Über Deftpower

Das Team bei der Arbeit

Geschickt bedeutet geschickt, clever und flink.

Unsere Mission
Willkommen bei Deftpower, einem bahnbrechenden Cleantech-Unternehmen, das den Übergang zu einer saubereren, grüneren Zukunft durch innovative Lösungen und Spitzentechnologie vorantreibt. Unser Ziel ist es, die Einführung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen, um die Nutzung erneuerbarer Energien zu fördern und von fossilen Brennstoffen wegzukommen. Der Verkehr verursacht 25 % der weltweiten CO2-Emissionen, was dieses Projekt zu einem wichtigen macht.

Deftpower ist ein Team hochqualifizierter Fachleute, die sich dafür einsetzen, die besten Praktiken für das Aufladen von Elektroautos vorzustellen. Wir glauben, dass ein Elektroauto mehr als nur ein Transportmittel ist, um von A nach B zu kommen. Es ist ein revolutionäres Gerät, das als Stromspeicher fungiert, der die reichlich vorhandene Sonnen- und Windenergie speichern kann. Durch die Nutzung dieser erneuerbaren Energiequellen wollen wir die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen beenden und eine grünere Zukunft anstreben.

Durch solide Forschung und Entwicklung versuchen wir, modernste Technologien zu integrieren, die Effizienz zu optimieren, die Zuverlässigkeit zu erhöhen und den mit der Energieerzeugung und dem Energieverbrauch verbundenen ökologischen Fußabdruck zu verringern. Indem wir die Grenzen der Innovation immer weiter hinausschieben, setzen wir uns für die Schaffung nachhaltiger und umweltfreundlicher Lösungen für eine grünere Zukunft ein.

Unsere Werte
‍Wir
sind gewandt. Durch Geschicklichkeit, Cleverness und Wendigkeit setzen wir unsere Vision, unseren Auftrag und unser Ziel um, die es allen Beteiligten ermöglichen sollen, über ihre Erwartungen hinaus zu wachsen. Wir schaffen Harmonie aus dem Chaos und damit Werte für die Gesellschaft. Wir sind verpflichtet, unsere Vision mit all unseren Kunden und Partnern zu teilen, um ihnen zu helfen, sowohl wirtschaftlich als auch ökologisch erfolgreich zu sein.

Die Zusammenarbeit ist das Herzstück unseres Ansatzes, da wir aktiv mit Branchenführern, Regierungsbehörden und Gemeinden zusammenarbeiten, um Innovationen voranzutreiben und die Clean-Tech-Branche voranzubringen.

Unser unerschütterliches Engagement für Innovation, Nachhaltigkeit und Umweltschutz treibt uns an, Grenzen zu überschreiten und Pionierarbeit für die nächste Generation sauberer Technologielösungen zu leisten.

Begleiten Sie uns auf dieser transformativen Reise, auf der wir eine sauberere, nachhaltigere Welt für uns und künftige Generationen schaffen. Gemeinsam können wir eine bessere Zukunft schaffen.

Treten Sie dem Team bei

Sind Sie an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert? Wir wachsen schnell und sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Mitarbeitern, die uns beim Aufbau einer elektrischen Zukunft unterstützen.
Jacob, Marc und Remco, die Gründer von Deftpower

Wie es begann

Jacob, Marc und Remco, die Gründer von Deftpower, haben die dringende Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels bei der Stromerzeugung und dem Stromverbrauch erkannt und sind sich der Tatsache bewusst, dass die derzeitige Entwicklung nicht nachhaltig ist. Angetrieben von der Vision, erneuerbare Energien erschwinglicher und fossilen Brennstoffen vorzuziehen, haben sie ihr Fachwissen aus der Energie-, Automobil- und Baubranche genutzt, um eine geschickte Lösung zu entwickeln. Diese Lösung steuert die Nutzung erneuerbarer Energien durch Elektrofahrzeuge mithilfe innovativer, softwaregesteuerter Systeme effizient.
Ihr primäres Ziel war es, eine umfassende Lösung zu entwickeln, die den Energieverbrauch steuert, ausreichend Raum für die Integration von Solar- und Windenergie lässt und gleichzeitig die Abhängigkeit von umweltschädlichen Brennstoffquellen verringert. Darüber hinaus ging ihr Bestreben über Umweltaspekte hinaus. Sie wollten einen Beitrag zu einer harmonischeren Welt leisten, indem sie Mittel in den Sektor der erneuerbaren Energien und der intelligenten Netzinfrastruktur umleiten und so die Unterstützung repressiver Regime vermeiden.
Obwohl sie sich bewusst waren, dass sie die Welt nicht im Alleingang revolutionieren konnten, blieben Jacob, Marc und Remco entschlossen, sich für ihre Mission einzusetzen. Sie erkannten die Bedeutung der Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Personen und Organisationen, um gemeinsam positive Veränderungen für eine nachhaltige Zukunft voranzutreiben. Durch ihr unermüdliches Engagement und ihre Zusammenarbeit wollten sie eine dauerhafte Wirkung erzielen und andere dazu inspirieren, sich der Bewegung für eine grünere und wohlhabendere Welt anzuschließen.

Unsere Investoren:

Treffen Sie das Team

Wir werden von einem talentierten und fürsorglichen Team von Experten unterstützt. Von Softwareentwicklern bis hin zu Kundensupport-Spezialisten - unser Team setzt sich für den Erfolg unserer Kunden ein. Wir sind offen für Schwachstellen und wissen, dass wahre Innovation daraus entsteht, dass wir unsere Grenzen anerkennen und aus unseren Fehlern lernen. Dies treibt uns dazu an, uns ständig zu verbessern, anzupassen und die Grenzen des Möglichen im Ökosystem für das Laden von Elektrofahrzeugen zu erweitern.
Mitarbeiter Jacob van 
Zonneveld Geschäftsführer

Jacob van Zonneveld

CEO
Mitarbeiter Marc Diks CPO

Marc Diks

CPO
Mitarbeiter Remco Tjeerdsma CTO

Remco Tjeerdsma

CTO

Anja Houthooft

FINANCE
Mitarbeiterin Juliette Klaassen Finanzen

Juliette Klaassen

FINANCE
Mitarbeiter Nicholas Laane Verkaufsleiter

nICHOLAS lAANE

SALES MANAGER
Mitarbeiter Michael Johanns Business Developer

MICHAEL JOHANNS

UNTERNEHMENSENTWICKLER
Mitarbeiter Dennis Elsweier Account Manager

dennis elsweier

KUNDENBETREUER
Mitarbeiter Lucas Avolio Verkaufsleiter

lUCAS aVOLIO

SALES MANAGER
Kabir Adiro Betriebsingenieur

Kabir Adiro

BETRIEBSINGENIEUR
Mitarbeiter Tim Smal Betriebsingenieur

TIM SMAL

BETRIEBSINGENIEUR

Raluca ManoLACHE

LADEPUNKTNETZMANAGER
Mitarbeiter Christian Sørensen Data Engineer

christian Sørensen

DATA ENGINEER
Mitarbeiter Timo Snell App-Entwickler

TIMO SNEL

APP-ENTWICKLER
Mitarbeiterin Suzanne van der Grind App-Entwicklerin

SUZANNE VAN DER GRIND

APP-ENTWICKLER
Mitarbeiter Sam van Berlo App-Entwickler

SAM VAN BERLO

APP-ENTWICKLER

Natalia Moreira

MARKETING-FÜHRUNG
Mitarbeiterin Erika van der Bent UI/UX Designer

erika van der bent

UX/UI-GESTALTER
Mitarbeiter Bas Stotteraar Backend-Entwickler

BAS STOTTELAAR

BACKEND-ENTWICKLER
Mitarbeiter Roy Uijting Backend-Entwickler

ROY UIJTING

BACKEND-ENTWICKLER
Mitarbeiter Joey Chömpff Backend-Entwickler

JOEY CHÖMPFF

BACKEND-ENTWICKLER

Stef Spee

BACKEND-ENTWICKLER
Mitarbeiter Marcel Andeweg Backend-Entwickler

MARCEL ANDEWEG

BACKEND-ENTWICKLER
Mitarbeiter Stijn Versteeg Back-End-Entwickler

STIJN VERSTEEG

BACKEND-ENTWICKLER

ROY KLAASSEN

FRONTEND-ENTWICKLER
Mitarbeiter Bert Fonteyn f
ront-End-Entwickler

BERT FONTEYN

FRONTEND-ENTWICKLER

PEPIJN SEIGER

FRONTEND-ENTWICKLER
Mitarbeiter Jamie Verner Backend-Entwickler

JAMIE VERNER

BACKEND-ENTWICKLER
Mitarbeiter Gerben Maaijen Back-End-Entwickler

GERBEN MAAIJEN

BACKEND-ENTWICKLER
Mitarbeiter Raymond Meerburg Backend-Entwickler

RAYMOND MEERBURG

BACKEND-ENTWICKLER
Mitarbeiter Randy Scholtz Backend-Entwickler

RANDY SCHOLTZ

BACKEND-ENTWICKLER
MitarbeiterWeird Maarse Back-End-Entwickler

WIERD MAARSE

BACKEND-ENTWICKLER

IVAR VAN ASPEREN

KUNDENERFOLGSMANAGER

IloNA OTTEN - BRUGGEMAN

BACKEND-ENTWICKLER

mATTHIJS lIETHOF

BACKEND-ENTWICKLER

floRIAN sCHAAL

BACKEND-ENTWICKLER

damián Dedó

BACKEND-ENTWICKLER
Werden Sie Teil unseres Teams
Karrieren ansehen
Werden Sie Teil unseres Teams
Karrieren ansehen

Arbeiten mit Deftpower

Die Zusammenarbeit mit Deftpower ist eine partnerschaftliche Erfahrung. Wir bieten innovative Lösungen, zuverlässige Unterstützung und ein tiefes Verständnis für Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser Team ist hier, um Ihr Wachstum in der sich schnell entwickelnden Welt der Elektromobilität zu unterstützen.
  • 01

    Möglichkeiten in Realitäten verwandeln

    Wir setzen unser Fachwissen ein, um Lösungen zu entwickeln, die die Grenzen der Elektromobilität verschieben. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Möglichkeiten in die betriebliche Realität umzusetzen und Ihr Unternehmen voranzubringen.
  • 02

    Partnerschaften für den Erfolg

    Wir möchten starke, langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden aufbauen, und das bedeutet, dass wir sie bei jedem Schritt zuverlässig unterstützen.
  • 03

    Unterstützung für das Leben

    Wir stellen Ihre Online-Infrastruktur bereit und verbessern sie kontinuierlich, während Sie sich auf das reale Markenerlebnis konzentrieren.
Das Team bei der Arbeit

About Deftpower

The team at work

Deft means skillful, clever and nimble.

Our mission
Welcome to Deftpower, a pioneering cleantech company driving the transition to a cleaner, greener future through innovative solutions and cutting-edge technology. Our mission is to accelerate the adoption of electric vehicles to enable the increase of use of renewables and to move away from fossil fuel. Transportation causes 25% of global´s CO2 emissions, making this an important project.

Deftpower is a team of highly skilled individuals dedicated to showcasing the best practices in electric car charging. We believe that an electric car is more than just a means of transportation from point A to point B. It is a revolutionary device that acts as a power-bank, capable of storing the abundant solar and wind energy available to us. By harnessing these renewable sources, we aim to eliminate the dependency on fossil fuels and drive towards a greener future.

Through robust research and development, we aim to integrate state-of-the-art technologies, optimize efficiency, increase reliability, and reduce the overall carbon footprint associated with energy production and consumption. By continuously pushing the boundaries of innovation, we are committed to creating sustainable and eco-friendly solutions for a greener future.

Our values
We are deft. By being skillful, clever and nimble we execute on our vision, mission and purpose which are aimed to enable all stakeholders to thrive beyond their expectations. We create harmony out of chaos, which creates value for society. We are bound to share our vision with all our clients and partners to help them in being both successful economically and environmentally.

Collaboration lies at the heart of our approach, as we actively partner with industry leaders, government agencies, and communities to drive innovation and propel the clean tech industry forward.

Our unwavering dedication to innovation, sustainability, and environmental stewardship fuels our journey of pushing boundaries and pioneering the next generation of clean tech solutions.

Join us on this transformative journey, as we build a cleaner, more sustainable world for ourselves and future generations. Together, we can create a brighter tomorrow.

Join the team

Interested in joining our team? We are growing rapidly and are always looking for passionate individuals to help us build an electric future.
Jacob, Marc, and Remco, the founders of Deftpower

How it started

Jacob, Marc, and Remco, the founders of Deftpower, have astutely recognized the urgent need for a paradigm shift in power generation and consumption, acknowledging its current unsustainable trajectory. Driven by a vision to make renewable energy more affordable and preferable to fossil fuels, they harnessed their expertise in the energy, automotive, and building industries to create a skillful solution. This solution efficiently orchestrates the utilization of renewable energy by electric vehicles through innovative software-driven systems.
Their primary objective was to develop a comprehensive solution that guides energy consumption, allowing ample space for solar and wind power integration while reducing dependence on environmentally harmful fuel sources. Moreover, their aspiration extended beyond environmental considerations. They sought to contribute to a more harmonious world by redirecting funding towards the renewable energy sector and smart grid infrastructure, thereby avoiding support for repressive regimes.
While fully aware that they couldn't single-handedly revolutionize the world, Jacob, Marc, and Remco remained resolute in their commitment to their mission. They understood the significance of collaboration with like-minded individuals and organizations to collectively drive positive change toward a sustainable future. Through their unwavering dedication and collaboration, they aimed to create a lasting impact and inspire others to join the movement toward a greener, more prosperous world.

Our Investors:

Meet the team

We're powered by a talented and caring team of experts. From software developers to customer support specialists, our team is dedicated to helping our clients succeed. We embrace vulnerability, recognizing that true innovation comes from acknowledging our limitations and learning from our mistakes. This drives us to constantly improve, adapt, and push the boundaries of what's possible in the EV charging ecosystem.
Employee Jacob van 
Zonneveld CEO

Jacob van Zonneveld

CEO
Employee Marc Diks CPO

Marc Diks

CPO
Employee Remco Tjeerdsma CTO

Remco Tjeerdsma

CTO

Anja Houthooft

FINANCE
Employee Juliette Klaassen Finance

Juliette Klaassen

FINANCE
Employee Nicholas Laane Sales Manager

nICHOLAS lAANE

SALES MANAGER
Employee Michael Johanns Business Developer

MICHAEL JOHANNS

BUSINESS DEVELOPER
Employee Dennis Elsweier Account Manager

dennis elsweier

ACCOUNT MANAGER
Employee Lucas Avolio Sales Manager

lUCAS aVOLIO

SALES MANAGER
Kabir Adiro Operations Engineer

kabir adiro

OPERATIONS ENGINEER
Employee Tim Smal Operations Engineer

TIM SMAL

OPERATIONS ENGINEER

Raluca ManoLACHE

CHARGEPOINT NETWORK MANAGER
Employee Christian Sørensen Data Engineer

christian Sørensen

DATA ENGINEER
Employee Timo Snell App Developer

TIMO SNEL

APP DEVELOPER
Employee Suzanne van der Grind App Developer

SUZANNE VAN DER GRIND

APP DEVELOPER
Employee Sam van Berlo App Developer

SAM VAN BERLO

APP DEVELOPER

Natalia Moreira

MARKETING LEAD
Employee Erika van der Bent UI/UX Designer

erika van der bent

UX/UI DESIGNER
Employee Bas Stotteraar Back-end Developer

BAS STOTTELAAR

BACKEND DEVELOPER
Employee Roy Uijting Back-end Developer

ROY UIJTING

BACKEND DEVELOPER
Employee Joey Chömpff Back-end Developer

JOEY CHÖMPFF

BACKEND DEVELOPER

Stef Spee

BACKEND DEVELOPER
Employee Marcel Andeweg Back-end Developer

MARCEL ANDEWEG

BACKEND DEVELOPER
Employee Stijn Versteeg Back-end Developer

STIJN VERSTEEG

BACKEND DEVELOPER

ROY KLAASSEN

FRONT-END DEVELOPER
Employee Bert Fonteyn f
ront-end developer

BERT FONTEYN

FRONT-END DEVELOPER

PEPIJN SEIGERS

FRONT-END DEVELOPER
Employee Jamie Verner Back-end developer

JAMIE VERNER

BACKEND DEVELOPER
Employee Gerben Maaijen Back-end Developer

GERBEN MAAIJEN

BACKEND DEVELOPER
Employee Raymond Meerburg Back-end Developer

RAYMOND MEERBURG

BACKEND DEVELOPER
Employee Randy Scholtz Back-end Developer

RANDY SCHOLTZ

BACKEND DEVELOPER
EmployeeWeird Maarse Back-end developer

WIERD MAARSE

BACKEND DEVELOPER

IVAR VAN ASPEREN

CUSTOMER SUCCESS MANAGER

IloNA OTTEN - BRUGGEMAN

BACKEND DEVELOPER

mATTHIJS lIETHOF

BACKEND DEVELOPER

floRIAN sCHAAL

BACKEND DEVELOPER

damián Dedó

BACKEND DEVELOPER
Become part of our team
View careers
Become part of our team
View careers

Working with Deftpower

Working with Deftpower is a collaborative experience. We provide innovative solutions, reliable support, and a deep understanding of your unique needs. Our team is here to back your growth in the rapidly evolving world of electric mobility.
  • 01

    Transforming Possibilities into Realities

    We harness our expertise to deliver solutions that push the boundaries of electric mobility. We work closely with you to turn possibilities into operational reality, propelling your business forward.
  • 02

    Partnering for Success

    We like to build strong, long-term partnerships with our clients, and that means providing reliable support every step of the way.
  • 03

    Support for life

    We provide and continuously improve your online infrastructure, while you focus on the real-life brand experience.
The team at work